Datum: 22.04.2024

Fundsachenversteigerung am 27. April 2024

Die nächste Fundsachenversteigerung findet wieder in den Torhäusern im historischen Bauhofareal, Alter Bauhof 9, 23701 Eutin, am Samstag, 27. April 2024 statt. Von 10.00 Uhr an besteht bereits die Möglichkeit, die Fundsachen in Augenschein zu nehmen - um 10.15 Uhr beginnt die Versteigerung.

Diese Fundsachenversteigerung hält 23 Fundfahrräder bereit, darin enthalten sind unter anderem ein kleines Kinderrad, ein E-Bike „Victoria“, ein hellblaues E-Bike, zwei kleine Mountainbikes und ein Herrenrad Giant DCR Compact Road. Weiterhin werden eine Plattenkarre, ein Hudora Cityroller und einige Sporttaschen/Sportbeutel mit Inhalt versteigert.

Es sind auch wieder Schmuckstücke, Armbanduhren, mehrere Sportbeutel und andere Kleinteile zum Festpreis von 1,00 € bereits vor der eigentlichen Versteigerung ab 10.00 Uhr erhältlich.

Interessierte haben im Rahmen der Fundsachenversteigerung wieder die Chance, das eine oder andere Schnäppchen zu machen. Das Mindestgebot beträgt 1,00 € und steigert sich durch die Mitgebote. Das Höchstgebot erhält den Zuschlag. Bei sämtlichen Fundsachen ist die Aufbewahrungsfrist von einem halben Jahr abgelaufen, und es hat sich in der Frist kein/e Eigentümer/in gemeldet bzw. der/die Finder/in verzichtet auf Eigentumserwerb.

Wer etwas verloren oder gefunden hat, wendet sich bitte an eines der beiden Bürgerbüros der Stadtverwaltung in Eutin, Markt 1 (Tel:.04521/793 225) oder Süsel, An der Bäderstraße 64 (Tel.: 04521/793 227).

Fundsachen
15. April 2024

Tag der Städtebauförderung

Einfach mal genießen….am 04. Mai 2024 ist wieder Tag der Städtebauförderung. Das ist auch für uns als Stadt Eutin ein ... Mehr erfahren