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Rathaus Süsel
Lage von Eutin und Süsel in Deutschland
25.11.2017

Stellenausschreibung "Schulsekretärin/Schulsekretär"

Bei der Gemeinde Süsel, Kreis Ostholstein, ist zum 1.3.2018 die Stelle einer/eines Schulsek-retärin/Schulsekretärs in der Grundschule in Süsel in Teilzeittätigkeit mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 19,5 Stunden zu besetzen.

Die Stelle ist nach Entgeltgruppe 5 TVöD bewertet und ist unbefristet.

Aufgabenfelder:

• Allgemeine typische Verwaltungstätigkeiten in einem Schulsekretariat

• Registratur und Postverkehr

• Verwaltungstätigkeiten im Rahmen der Bearbeitung von Schülerangelegenheiten

incl. Ersthilfe und Betreuung bei Unfällen

• Unterstützung der Schulleitung

• Kassen- und Rechnungswesen

• Beschaffung und Materialverwaltung

 

Was wird erwartet?

• Eine abgeschlossene bestenfalls verwaltungsbezogene Ausbildung

• Gute Sekretariats- und Verwaltungskenntnisse

• Loyalität und Vertraulichkeit

• Freundlichkeit, Belastbarkeit und sicheres Auftreten

• Sichere Anwendung der Office-Produkte Outlook, Word, Excel

 

Die Gemeinde Süsel setzt sich für die berufliche Förderung von Frauen ein und ist bestrebt, in ihrem Bereich die Beschäftigungsquote an Frauen weiter zu erhöhen. Bewerbungen von geeigneten Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte Bewerberin-nen/Bewerber werden bei sonst gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre schriftliche Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen bis zum 11. Dezember 2017 an die Gemeinde Süsel, Der Bürgermeister, Stabstelle, An der Bäderstraße 64, 23701 Süsel. Für telefonische Rückfragen steht Ihnen Frau Lübker unter der Rufnummer 04521-793112 zur Verfügung.

Ihrer Bewerbung sehe ich mit Interesse entgegen.

Kontakt

Gemeinde Süsel

An der Bäderstraße 64
23701 Süsel
Telefon: +49 4521 793-111
E-Mail: buergermeister@suesel.de
Fax: +49 4521 793-4112